Reviews by Gudrun W.

  • Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf logo
    Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf

    Bin mit der Ware sehr zufrieden, deshalb gleich nachbestellt!

    Reply from Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf

    June 3, 2026

    Hallo Frau Wiebusch, was für ein schönes Kompliment! Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Dass Sie so zufrieden sind und direkt nachbestellt haben, freut uns ganz besonders. Vielen Dank für Ihre Treue und auch mit der neuen Lieferung viel Freude! Mit freundlichen Grüßen Ihr Florade-Team