Reviews by Steffi P.

  • spirit-of-ruegen.de logo
    spirit-of-ruegen.de

    sehr gut, gern wieder

    Reply from spirit-of-ruegen.de

    March 18, 2026

    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und gerne wieder bei uns bestellen möchten. Genau solche Rückmeldungen motivieren unser Team jeden Tag, hochwertige Naturkosmetik mit viel Sorgfalt herzustellen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen Ihr Team von Spirit of Rügen

  • wagner-autoteile.de logo
    wagner-autoteile.de

    alles in Ordnung. Gerne wieder.

  • spirit-of-ruegen.de logo
    spirit-of-ruegen.de

    schnelle Lieferung, tolle Produkte und die Verpackung einfach sehr schön, gerne wieder

    Reply from spirit-of-ruegen.de

    December 8, 2024

    Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den Produkten und der liebevollen Verpackung zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder begeistern zu dürfen! Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Ihr Spirit of Rügen Team 🎄✨

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Bestellung und Auslieferung zum 23.05.2024

    Die Bestellung und Auslieferung zum gewünschten Tag hat super geklappt. Der Strauß sah auch wunderschön aus. Gerne wieder. Ich empfehle euch sehr gern. Viele Grüße