Reviews by Frida N.
- baur.de

- tellerglueck.de
Reply from tellerglueck.de
April 1, 2026
Hallo und vielen Dank für die fantastische Bewertung. Das freut uns sehr. Liebe Grüße, dein Tellerglück Team
- tellerglueck.de
- tellerglueck.de
- tellerglueck.de
- tellerglueck.de
Wir sind beide 78 Jahre alt und ich bin…
Wir sind beide 78 Jahre alt und ich bin Pflegestufe 3 und mein Mann Pflegestufe 2 und sind nicht mehr in der Lage selber zu kochen ! Deshalb haben wir uns für Tellerglück entschlossen ! Wichtig ist für uns halt dass das Essen Tiefgefroren kommt dann können wir Essen wenn es uns passt da das Essen in wenigen Minuten zubreitet ist .
- tellerglueck.de
Wir sind beide 78 Jahre! Und Tellerglück passt uns weil es gefrohren geliefert kommt und wir das warm machen wenns uns halt gerade Anmacht !Und Preislich passt es auch und Schmeckt uns gut!
- tellerglueck.de
Hab noch keine Warer erhalten
Reply from tellerglueck.de
January 15, 2026
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten Sie darum bitten, diese Beanstandung unserem Kundenservice mitzuteilen. Sie erreichen unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@tellerglueck.de. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unser Kontaktformular unter https://www.tellerglueck.de/kontakt auszufüllen. Herzliche Grüße, das Team von tellerglueck.de
- Landmetzger Schiessl

- medpex.de