Reviews by Gaby B.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Schnelle Lieferung! Keine Antwort auf Mail bekommen

    Schnelle Lieferung! Wegen meiner Anfrage zur ärztlichen Verordnung des Inhalationsgeräts PARI Sinus 2, ob ich das über Sie beziehen könnte, war es etwas enttäuschend, dass Sie mein Mail bis heute nicht beantwortet haben. Auch wenn die Antwort abschlägig gewesen wäre, hätte man mir wenigstens kurz Bescheid geben können. Das Anliegen hat sich aber mittlerweile erledigt, habe das Inhalationsgerät in einer anderen Vertragsapotheke bekommen.

  • PRIMAVERA LIFE logo
    PRIMAVERA LIFE

    Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Und eine gute Anleitung dabei, wie die Riechsticks zu benutzen sind.

  • theraphango logo
    theraphango

    Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

    Die gute Qualität der Produkte sind mir ja seit langem bekannt, aber bei Ihnen hat mich das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Außerdem die schnelle Lieferung! Bestelle gerne wieder bei Ihnen.

    Reply from theraphango

    February 20, 2026

    Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Eine faire Kalkulation und eine verlässliche, schnelle Lieferung sind uns wichtig – umso schöner, wenn das bei Ihnen so ankommt. Wir freuen uns sehr, Sie wieder beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße Harald Huber theraphango

  • conta-shop.de logo
    conta-shop.de

    Die Unterhemden passen gut und sind…

    Die Unterhemden passen gut und sind angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung!

  • sensilab.de logo
    sensilab.de

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Schnelle Lieferung, Ware ok.

  • woolville.de logo
    woolville.de

    Die Hausschuhe passen gut, sind warm und angenehm zu tragen.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Die Blumen kamen pünktlich beim…

    Die Blumen kamen pünktlich beim Empfänger an und waren auch so frisch wie angekündigt. Bewertungsanfrage von Fleurop kam zu früh, noch vor der Zustellung der Blumen. Da könnte man in Zukunft darauf achten, dass man die Bitte um Bewertung erst nach der Fleurop-Zustellung stellt.

  • 4falt.de logo
    4falt.de

    Schnelle Lieferung, alles top. Gerne wieder!