Reviews by Babic B.

  • neona.store

    Nie wieder!!! Habe am 24.05.26 2 Gartenlampen bestellt. Die Ware ist noch nicht mal verschickt worden! Ich kann den Shop nicht weiter empfehlen und werde da auch nichts mehr bestellen! Kontaktmöglichkeiten ebenfalls eine Katastrophe! Zuerst bekommt man eine KI generierte Antwort, wenn diese nicht weiterhelfen kann, soll man nochmals schreiben. Selbst dann wird das Anliegen nicht geklärt.

  • parador.de logo
    parador.de

    Es hat alles wunderbar funktioniert. Der Service, dir Lieferzeit und die Ware, allesamt einwandfrei. Danke parador