Reviews by Kay H.

  • Motea logo
    Motea

    Ich habe einen Hauptständer für eine…

    Ich habe einen Hauptständer für eine BMW G310GS gekauft und habe an dem Artikel im Grunde nichts zu bemängeln. Ist für das Baujahr 2023 gewesen. Es war alles dabei was beschrieben wurde, jedoch ist die Montageanleitung echt sehr dürftig. Ich stelle mir echt die Frage warum die Produktmanager die Anleitung nicht etwas detaillierter und vor allem in Farbe darstellen können. Der PDF-Datei ist es völlig egal ob schwarz/weiß oder Farbe!!!!!! Die Kosten sind ebenfalls gleich, nur der Verbraucher, Kunde oder der Monteur hat es wesentlich leichter. Es war schon nicht gan4einfach den Hauptständer zu montieren, jedoch musste teilweise auf YouTube zurück gegriffen werden. Am Ende fand ich ein Video eines Inders und der war hilfreich und somit zielführend. Liebe "Produkt Manager".......gebt euch doch mal etwas mehr Mühe!!!! Dann klappt es auch mit der weitläufigen Veräußerung. Positiv ist jedoch auch, dass die ABE als gedrucktes Werk in DIN A6 dabei war. Schlussendlich war ich zufrieden und habe nun den Hauptständer dran.

  • ersatzteileshop.de

    Lieferung der Ware war sehr schnell und ich bin sehr zufrieden.

    Lieferung der Ware war sehr schnell und über die Qualität ist jeder Zweifel erhaben. Leider ist auch der Preis recht hoch aber er tut nur einmal weh und die Freude über das Produkt bleibt für lange Zeit. Die Verpackung ist so gut, dass auch Versandunternehmen die Ware nicht beschädigen können.

  • HEISO 1870 logo
    HEISO 1870

  • dartshopper.de logo
    dartshopper.de

    Zuverlässige und schnelle Lieferung. Preis - Leistung ist sehr gut und die Ware ist Top. Mehr braucht man nicht zu schreiben. Es war jedoch die Erste Bestellung. Men wird sehen wie die nachfolgenden Lieferungen sind.

    Reply from dartshopper.de

    October 28, 2024

    Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr positives Feedback. Wir wünschen viel Spaß beim Darten 🎯

  • bandsaegeshop.com logo
    bandsaegeshop.com

    Habe nachträglich erforderliche Informationen erhalten

    Änderung meine Bewertung.......Eine sehr nette Dame hat sich meinem Problem angenommen und hat es gelöst. Ursprünglich hatte ich eine eher schlechte Bewertung abgegeben.. Da jedoch 2 Mitarbeiter nur mäßig informiert waren ziehe ich einen Stern ab. Die Dame hat aber 5 Sterne verdient. Die Bestellung und Lieferung war durchaus zufriedenstellend.

  • Werkmax logo
    Werkmax