Reviews by Ilona E.

  • Euroflorist.de

    Pünktliche Lieferung und ein sehr…

    Pünktliche Lieferung und ein sehr schöner frischer Blumenstrauß

    Reply from Euroflorist.de

    November 19, 2025

    Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist