Reviews by Marion B.

  • Landhausküche logo
    Landhausküche

    Speisenkarte

    Eigentlich bin ich mit der Landhausküche gut zufrieden. Kritikpunkt, dass ich schon des öfteren wegen einer fehlenden Speisenkarte in Papierform hinterher telefonieren musste.

  • Landhausküche logo
    Landhausküche

    Pünktliche Lieferung

    Was mir leider negativ aufgefallen ist, dass nicht immer die aktuelle Speisekarte mitgeliefert wird, ansonsten alles ok

  • Teddypharm.de logo
    Teddypharm.de