Reviews by HEIKE H.
stadtmuehle-waldenbuch.de
Sehr zufrieden ☺️ mit allen gelieferten…
Sehr zufrieden ☺️ mit allen gelieferten Produkten ! Habe mich bereits telefonisch bedankt für das Vogelfutter ( 25 kg ) = hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis . Wir bleiben Kunden 🙏.
- bettina-barty.de
Als junge Frau waren dies meine…
Als junge Frau waren dies meine Lieblingsprodukte . Zwischendurch nun verschiedene andere Linien probiert = Rückkehr zu den immer noch als sehr gut 👍 zu definierenden Produkten . SEHR ZUFRIEDEN 🙏🤩
- bookbot.de
Erste Bestellung - sehr zufrieden ☺️ , keine Beanstandung ! Werde ich definitiv 💯 weiterempfehlen , auch die Präsentation der Angebote gefällt mir. Wünsche dem jungen Unternehmen alles Gute 🍀 und weiterhin Erfolg !
- Motatos
Absolut 💯 zufrieden mit den Angeboten…
Absolut 💯 zufrieden mit den Angeboten , dem Kundenservice und der zügigen Lieferung 🚚 ! Gutes Portal mit toller Idee 💡 gegen das Wegwerfen von Lebensmitteln . Klare Weiterempfehlung 👍 und DANKE 🙏 für gute Erfahrungen !