Reviews by Ursula K.
- jipro.de

Die Sendung ist noch nicht geliefert…
Die Sendung ist noch nicht geliefert worden! Daher kann ich Sie nur mit mehr als mangelhaft bewerten. U.Köllnick
- linvosges.de
- peterhahn.de
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei…
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei PETER HAHN. Noch nie wurde ich enttäuscht. Die Ware ist von guter Qualität, modisch und elegant. Bevor ich etwas kaufe orientiere ich mich immer ob ich das Kleidungsstück bei PETER HAHN finde und ich habe fast immer Glück. Wenn einmal etwas nicht paßt oder nicht gefällt ist die Rücknahme unproblematisch. Auch die Kleidungsstücke die ich für meinen Mann kaufe könnten nicht besser sein. Gute Qualität, beste Passform , gutes Aussehen - was will man mehr.....
- peterhahn.de