Reviews by Christl R.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

  • obstmarktno6.de

    Das kleine Einhorn kam gut verpackt und…

    Das kleine Einhorn kam gut verpackt und schnell an, sodass es noch unter dem Weihnachtsbaum liegen konnte. Es wurde mit großer Begeisterung ausgepackt.

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Habe schon viel bei Hobbii bestellt. Bin immer zufrieden

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Immer wieder schnelle Lieferung

    Sind begeistert von der schnellen Lieferung und von den vielen verschiedenen Teesorten.

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Bin immer wieder begeistert von der schnellen Belieferung und von der Qualität der Wolle. Mit der Kunststoff-Häkelnadel hatte ich leider Pech, sie ist durchgebrochen.

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Habe schon viel dort gekauft und mir…

    Habe schon viel dort gekauft und mir Anregungen geholt und bin sehr zufrieden.

  • inkjet.de

    Wir sind zufrieden mit den Farben und…

    Wir sind zufrieden mit den Farben und der Lieferzeit. Kaufen gerne wieder

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Es macht einfach Spaß......

    Es macht Spaß bei Hobbii einzukaufen, weil es so einfach und bequem ist und es so viele schöne Anregungen gibt, was man noch so alles machen könnte . Ich könnte jeden Tag etwas Neues beginnen ( habe aber leider die Zeit dafür nicht ) Dann muss der Abend herhalten.