Reviews by Stefanie K.
- Gläser und Flaschen
Ich liebe den Youtube Kanal, herzlichen Dank dafür! Ich habe das Fermentierbuch von Weck bestellt und bin als Anfängerin enttäuscht. Ich habe mehr einfache Basisrezepte erwartet. Also z.B. Ideen, mit was für Gewürzen ich arbeiten kann bei Möhren, Roter Bete usw. Nun bin ich doch wieder bei Chefkoch und Pinterest unterwegs, das wollte ich eigentlich am Anfang vermeiden.
Reply from Gläser und Flaschen
March 17, 2026
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Steffis YouTube-Kanal loben. Schade, dass Sie vom Buch "WECK - Natürlich Fermentieren" enttäuscht sind. Es ist möglich, dass Sie das unversehrte Buch auf Ihre eigenen Kosten an uns zurück senden. Wenn Sie dies wünschen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice unter 033234 90 370 oder per E-Mail service@glaeserundflaschen.de Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den anderen Artikeln, die Sie bestellt haben. Viele Grüße Ihr Gläser und Flaschen Team
- Dilling.de
Die Shirts in der Farbe Blusher-Melange…
Die Shirts in der Farbe Blusher-Melange weichen von der Darstellung im Internet ab. Die Farbe sieht meiner Meinung nach in der Realität so aus, als hätte man die Shirts mit schwarzen Sachen zusammen gewaschen, die abgefärbt haben. Ich behalte sie trotzdem, weil ich einige Pullis habe, die ich drüberziehen kann, ohne dass das Shirt rausguckt. Die Ärmel sind für mich etwas zu lang. Ansonsten wirkt die Qualität der Shirts gut, aber ich habe sie noch nicht gewaschen und getragen.
Reply from Dilling.de
February 9, 2026
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Shirts in Blusher-Melange. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe von Ihrer Vorstellung abweicht. Farbabweichungen können bei Naturfasern wie Merinowolle manchmal vorkommen, insbesondere je nach Bildschirmdarstellung oder Lichtverhältnissen. Schön zu hören, dass Sie die Shirts trotzdem nutzen können und die Qualität zunächst überzeugt. Wir hoffen, dass auch nach dem Waschen alles zu Ihrer Zufriedenheit bleibt. Sollten Sie bei der Passform oder anderen Punkten einmal Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Herzliche Grüße, Claudio / DILLING
- grashoff.de
Der Versand war viel schneller als…
Der Versand war viel schneller als angekündigt, das war natürlich toll. Die Schokocreme, die ich bis jetzt probiert habe, ist wahnsinnig lecker. Die Caramelcreme schmeckt mir auch, aber die Konsistenz ist nicht so meins, ich empfinde die als etwas glibberig.
- docmorris.de
Netter Telefonkontakt, weil ein Paket nicht angekommen war. Es hat sich geklärt, es wr mein Fehler und es ist eine Lösung gefunden worden. Vielen Dank!