Reviews by Martina W.

  • Parfümerie Pieper logo
    Parfümerie Pieper

    Alles gut!

    Bei der Bestellung - von Anfang bis Ende -alles gut; Bearbeitung/Lieferung sehr schnell....

  • hydroshop24.de logo
    hydroshop24.de

  • Party.de logo
    Party.de

    Reply from Party.de

    February 7, 2025

    Vielen Dank , dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und uns 4 Sterne gegeben hast. 😊 Trotzdem fragen wir uns natürlich, was uns noch fehlt, um die 5 Sterne von dir zu bekommen. Schreib uns doch gerne eine Mail an bewertung{@}weloveparties.de und erzähl uns, wie wir noch besser werden können. Dein Feedback ist uns superwichtig, und wir freuen uns auf deine Nachricht! Liebe Grüße, Dein Party.de-Team

  • Personello logo
    Personello

  • hydroshop24.de logo
    hydroshop24.de

    Alles gut!

    Die gute Verpackung, damit die Pflanzen die Lieferzeit gut überstehen...