Reviews by Martina W.
- Parfümerie Pieper
Alles gut!
Bei der Bestellung - von Anfang bis Ende -alles gut; Bearbeitung/Lieferung sehr schnell....
- hydroshop24.de

- Party.de
Reply from Party.de
February 7, 2025
Vielen Dank , dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und uns 4 Sterne gegeben hast. 😊 Trotzdem fragen wir uns natürlich, was uns noch fehlt, um die 5 Sterne von dir zu bekommen. Schreib uns doch gerne eine Mail an bewertung{@}weloveparties.de und erzähl uns, wie wir noch besser werden können. Dein Feedback ist uns superwichtig, und wir freuen uns auf deine Nachricht! Liebe Grüße, Dein Party.de-Team
- Personello
- hydroshop24.de

Alles gut!
Die gute Verpackung, damit die Pflanzen die Lieferzeit gut überstehen...