Reviews by Johanne H.
- aktion-mensch.de

Ich habe ein Los bestellt und bezahlt, habe aber kein Gratislos bekommen, obwohl es so im Text stand.
- lauensteiner.de

- shop-apotheke.com

Ich bekam die Medikamente erst am 3. Tag, bei einer Grippe ist das zu spät.. In der Werbung kommt die Medizin schon am gleichen oder nächsten Da ich aber keinen hatte, der in die Notfallapotheke gehen konnte, versuchte ich es so. Leider keine gute Erfahrung.
- november.de
Sehr ausführliches, freundliches Gespräch
Frau Förster hat mich sehr gut beraten. Sie hat alle Fragen erschöpfend und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Eine so sympathische Gesprächspartnerin wünscht man sich überall. Vor allem bei diesem sehr persönlichen,emotionalen Thema. Ich bin sehr zufrieden.