Reviews by Heinz-Werner S.
- shop-apotheke.com

Alles zur Zufriedenheit Note 1 (5 Sterne…
Alles zur Zufriedenheit Note 1 (5 Sterne)
- motointegrator.de
- wiltec.de
Verarbeitung ohne Beanstandung. Die Haltbarkeit ! Kann erst nach längerer Zeit beurteilt werden. M f G H.-W.S.
- daparto.de

Alles i.O.
Unter der Voraussetzung die Lieferung erfolgt im angegebenen Zeitfenster !. Bin ich SUPER Zufrieden. Der Satz sagt alles. Erfreulich sind die Porto und Versandkosten. M f G H.-W.S.
- autobatterie-markt.de
Lieferung in einer angemessenen Zeit
5 Sterne weil die Lieferung in einer angemessenen Zeit erfolgte. Sofern die Rückerstattung Pfand (Alt-Batterie) auch zeitnah erfolgt ! Bin ich sehr ZUFREIDEN. M f G H.-W.S.
Reply from autobatterie-markt.de
February 19, 2025
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung in angemessener Zeit erfolgte. Bezüglich der Rückerstattung des Pfands wird diese ebenfalls zeitnah bearbeitet. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
endlich-sicher.de
Firmen/Unternehmen/Dienstleister sollten einen Vorteil haben.
Sofern Firmen-/Dienstleistern Rabatte und Skonto (ist im Geschäftsbereich „bei Waren“ üblich) eingeräumt würde !! könnte die Note 1+ vergeben werden. Lieferungen/Verpackungen sind GUT. Beinhaltet auch die Lieferzeiten. M f G H.-W.S.
Reply from endlich-sicher.de
November 19, 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, H.-W.S. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns die Treue halten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte mit pünktlicher Lieferung zu liefern, und wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit bei allen unseren Dienstleistungen. Wir wissen, dass Preisnachlässe und Rabatte in bestimmten Geschäftsbereichen üblich sind und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Loyalität!
- hach.de

Qualitativ (Produkte die ich erhalten habe) bin ich sehr zufrieden.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Beurteilung betrifft nur meine Bestellungen.Ich bin KEIN Produkttester. Qualitativ (Produkte die ich erhalten habe) bin ich sehr zufrieden. Ich vermisse eine vorab Benachrichtigung bei Produkten !! die nicht mehr LIEFERBAR sind. D.h. mir wird die Möglichkeit genommen !! einen Ersatzartikel zu benennen. Die Kosten Porto & Verpackung bei Bestellungen über Summe X bzw. bei Bestellungen über die Summe X finde ich NICHT Zeitgemäß. Ab gewissen Summen sollten Kunden/innen ! EINEN Vorteil haben. Mit freundlichen Grüßen H.-W.S.