Reviews by Ute V.

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Tolle Bilder

    Bei Rossmann kann man einfach und leicht schöne Fotis bestellen. Die Abholung in der Filiale läuft wunderbar. Allerdings hat die Bestellung auf dem Smartphone dieses Mal nicht funktioniert. Die Fotos konnten nicht hochgeladen werden. Das war noch nie so. Ich habe dann am PC bestellt. Das ging problemlos

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Die Fotos sind immer schön

    Reply from Rossmann-Fotowelt.de

    July 2, 2025

    Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen lieben Dank für die super Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Es sind immer super Fotos und schnell…

    Es sind immer super Fotos und schnell produziert

    Reply from Rossmann-Fotowelt.de

    June 20, 2025

    Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung und die Sternebewertung! Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Alles geht schnell, ist günstig und sieht toll aus

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Fotos werden schnell und gut gedruckt…

    Fotos werden schnell und gut gedruckt und man kann sie abholen