Reviews by Ute V.
- Rossmann-Fotowelt.de

Tolle Bilder
Bei Rossmann kann man einfach und leicht schöne Fotis bestellen. Die Abholung in der Filiale läuft wunderbar. Allerdings hat die Bestellung auf dem Smartphone dieses Mal nicht funktioniert. Die Fotos konnten nicht hochgeladen werden. Das war noch nie so. Ich habe dann am PC bestellt. Das ging problemlos
- Rossmann-Fotowelt.de

Die Fotos sind immer schön
Reply from Rossmann-Fotowelt.de
July 2, 2025
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen lieben Dank für die super Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
- Rossmann-Fotowelt.de

Es sind immer super Fotos und schnell…
Es sind immer super Fotos und schnell produziert
Reply from Rossmann-Fotowelt.de
June 20, 2025
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung und die Sternebewertung! Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
- Rossmann-Fotowelt.de

Alles geht schnell, ist günstig und sieht toll aus
- Rossmann-Fotowelt.de

Fotos werden schnell und gut gedruckt…
Fotos werden schnell und gut gedruckt und man kann sie abholen