Reviews by Anne W.
- missmary.com/de
- fleurop.de
Die Empfängerin war hoch zufrieden mit…
Die Empfängerin war hoch zufrieden mit dem Strauß und der Lieferung!
- missmary.com/de
Top Ware - dieses Mal mit einem kleinen Fehler-aber eine absolut professionelle Lösung des Problemchens👍🏻👍🏻bin sehr zufrieden
Reply from missmary.com/de
December 14, 2025
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns sehr, dass Sie trotz des kleinen Fehlers mit der Ware am Ende zufrieden sind – und besonders, dass Sie unseren Kundenservice als professionell erlebt haben. Genau so soll es sein! Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
- missmary.com/de
Alles Top-Dankeschön
Reply from missmary.com/de
October 2, 2025
Vielen lieben Dank für Ihre sehr erfreuliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
- missmary.com/de
Sehr schnelle Lösung eines Problems bei…
Sehr schnelle Lösung eines Problems bei der Lieferung!
Reply from missmary.com/de
October 1, 2025
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Lieferproblem so schnell gelöst werden konnte. Unser Kundenservice-Team gibt immer sein Bestes, um unkomplizierte und rasche Lösungen zu finden – umso schöner, dass Sie das so positiv erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
- messer-holdorf.de

- missmary.com/de
- missmary.com/de
Alles Top!!
- missmary.com/de
Qualität top - Lieferung top
- missmary.com/de