Reviews by Petra B.

  • gesund.de logo
    gesund.de

  • sonderpreis-baumarkt.de logo
    sonderpreis-baumarkt.de

    Super Service

    Reply from sonderpreis-baumarkt.de

    March 26, 2026

    Hallo, danke für deine 5-Sterne Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐. Es freut uns sehr, dass du mit dem Service zu deiner Bestellung bei Sonderpreis Baumarkt zufrieden warst 😊. Dein positives Feedback ist eine tolle Motivation für unser Team 💬. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, kontaktiere uns gerne unter kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. 📧 Viele Grüße Dein Sonderpreis Baumarkt Team 🛠️

  • wanapix.de logo
    wanapix.de

    Mein Bild sieht einfach toll aus auf…

    Mein Bild sieht einfach toll aus auf dem Tischset. Bin sehr zufrieden.

  • gesund.de logo
    gesund.de

    Reply from gesund.de

    August 8, 2025

    Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und dem Service in Ihrer Apotheke so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesund.de Team

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Leicht zu bestellen. Schnelle Lieferung. Alles prima.

  • gesund.de logo
    gesund.de

    Daheim in Ruhe aussuchen, was man möchte, dann abholen, fertig. Einfach Prima

    Reply from gesund.de

    May 13, 2025

    Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und dem Service in Ihrer Apotheke so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesund.de Team

  • auric24.de logo
    auric24.de

    Schnelle Lieferung

  • gesund.de logo
    gesund.de

    Reply from gesund.de

    November 27, 2024

    Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und dem Service in Ihrer Apotheke so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesund.de Team

  • auric24.de logo
    auric24.de

    Ich bin mit der gesamten Abwicklung…

    Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.

  • printplanet.de logo
    printplanet.de

    Gewünschtes Bild kommt hervorragend zur…

    Gewünschtes Bild kommt hervorragend zur Geltung. Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.