Reviews by Günther R.
- K-fee Online Shop
Tolles System für herrlichen Kaffeegenuss
Habe die K-fee Kapselmaschine seit 12 Jahren. Cafe Latte mit Haselnuss, Karamell oder Vanille oder vielleicht lieber Schoko schmeckt wunderbar. Im Sommer stelle ich den Latte in den Kühlschrank, einfach erfrischend und lecker. Im Winter wird die Latte heiß getrunken.
- K-fee Online Shop
Sehr schneller und freundlicher…
Sehr schneller und freundlicher Service. Tolles Kapselangebot. Habe mich als registrierter Kunde sehr über den Rabattcode zum Geburtstag gefreut.
- docmorris.de
Sehr schnelle unkomplizierte Bestellung…
Sehr schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
- Jalousiescout.de
Gute Qualität der Gurtaufwickler zu…
Gute Qualität der Gurtaufwickler zu einem fairen Preis.
- bundeswehr-und-mehr.de

Ware bekommen die nicht in Ordnung war. Grüner Strich auf einer weißen Tellermütze. Auch wenn die Mütze gebraucht war, darf sie meiner Meinung nach nicht so versendet werden. Nach telefonischer Rücksprache wurde ich nur abgewimmelt und sollte neu bestellen und natürlich nochmal bezahlen weil man nicht weiß wie lange so eine Reklamation dauert. Null Kulanz und Hilfsbereitschaft. Die 2 Dame mit der ich gemailt habe war sehr freundlich, konnte mir aber auch nicht helfen, obwohl ich eindeutige Bilder mit dem sichtbaren Mangel gemailt habe. Habe die Mütze dann selber vorsichtig mit Nitro Verdünnung gereinigt damit ich sie zum Fasching anziehen kann. Wenn ich reklamiert hätte, wäre der Fasching vorbei gewesen.
kaufland.de
Schnelle unkomplizierte Lieferung und…
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Bestellung. Anständiger Preis und Qualität.
- ttt48.de

Schnelle und unkomplizierte Lieferung…
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr guter telefonischer Kundenservice.
- onlinefussmatten.de
Habe für VW Polo 4N Fußmatten bestellt. Leider waren die Öffnungen zum aufstecken am Fahrzeug rund. Am Fahrzeug waren sie leider eckig. Musste sie dann zuschneiden damit ich die Fußmatten festmachen konnte. War leider nicht so optimal. Aber von der Verarbeitung sind die Matten absolut in Ordnung und passen von der Form genau.