Reviews by Piejde P.
- silwy.de
Bestellung mitten in einer Warenumstellung
Ich habe leider in einer Umstellung bestellt und freiwillig auf die neue Ware gewartet. Dabei gab es Lieferschwierigkeiten, die wahrscheinlich keiner vorhersehen konnte. Der Kundenservice ist freundlich und holt in allen Situationen gerne weiter. Ich bleibe trotz allem Kunde und freue mich auf den Rest meiner Bestellung. Vielen Dank für alles
- diabetiker-bedarf.de
Ich bin sehr zufrieden, diese Webseite gefunden zu haben, ich komme bestimmt bald wieder zurück, vielen Dank
- SANICARE – Apotheke
Paketservice ändern
Anderen Paketservice wählen
Reply from SANICARE – Apotheke
February 27, 2026
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind als Versandapotheke auf einen gewerblichen Paketversand im großen Umfang spezialisiert. Der größte Teil unserer Sendungsmenge wird durch die DHL bundesweit transportiert und ausgeliefert. Hierbei handelt es sich um mehrere tausend Pakete täglich. Ihrem Wunsch nach einem separaten Versand mit einem anderen Paketdienstleister können wir daher nicht nachkommen. Sollte es sich in Ihrem Fall bereits um einen Wiederholungsfall handeln, empfehlen wir Ihnen vorsorglich, sich direkt an die DHL zu wenden und Ihre Beschwerde dort zu platzieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
- thehappybed.com/de-de
Leichte Bettdecken, trotzdem warm
Diese Decken sind noch leichteren hautfreundlich, als bei meiner ersten Bestellung. Sind halten warm und erdrücken nicht, man spürt sie gar nicht. Ich kann diese Bettdecken gut empfehlen
- obelink.de
Reklamation negativ
Stimmt ! Auf jeden Fall muss der Kundenservice verbessert werden. Ich hatte einen beschädigten Tisch und habe an den Kundenservice geschrieben. Auf die Antwort habe ich sehr lange gewartet. Es kann sogar sein, das ich mehrfach geschrieben habe und als dann endlich eine Antwort kam, bot man mir 8 Euro an, damit ich einen defekten Tisch behalten sollte. Das geht gar nicht. Ich hätte mich immer geärgert, wenn ich den Tisch benutze. Ich habe jetzt einen unbeschädigten Tisch und freue mich, so gehandelt zu haben. Die Bestellung und die Lieferung können nicht besser werden, das ist 5 Sterne wert !
- Rotho
Noch keine Erfahrung
Stimmt ! Ich habe die Boxen erst ein paar Tage und der erste Anschein ist hervorragend. Ich habe mir aber die Lebensmittel Motte eingekauft und diese Motten schaffen es sogar in meine Tupperdosen. Jetzt hoffe ich, das diese Dosen mich schützen können. Ich bewerte die Dosen gerne zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich auch von Erfahrungen sprechen kann
Reply from Rotho
July 13, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass ein 100%iger Schutz vor Schädlingen nicht garantiert werden kann. Bei akutem Schädlingsbefall fressen sich die Schädlinge teilweise durch Silikondichtungen und sogar durch sehr dünnwandigen Kunststoff. Ist der Schädlingsbefall sehr hoch, lohnt es sich sogar, auf Glasbehälter umzusteigen.
- Herrmann's Manufaktur
Lieferung in viel zu großem Karton, dadurch Inhalt-Kartons zerstört und Dosen verbeult.