Reviews by Karin K.

  • glow25.de logo
    glow25.de

    Glow 25 ist für mich ein Wohlfühlprodukt…

    Glow 25 ist für mich ein Wohlfühlprodukt. Ich sehe auch ein Strahlen im Spiegel am Morgen, den ich vorher so nicht gesehen habe. Leider trübt meine Freude am Produkt, dass mein Bauch etliche Gase bildet. Das ist schade. ☹️ LG Karin

  • coffeecircle.com logo
    coffeecircle.com

    Großer Unterschied zu herkömmlichen…

    Großer Unterschied zu herkömmlichen Kaffeesorten aus dem Supermarkt. Feiner kräftiger Kaffee, sehr guter Geschmack ohne Säure.

  • coffeecircle.com logo
    coffeecircle.com

    Sehr guter sauberer Kaffee. Kann ich weiter empfehlen.

  • ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop logo
    ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

    Börlind kann ich vertrauen!

    Reply from ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

    April 25, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.

  • drhauschka.de logo
    drhauschka.de

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Super Auswahl und immer sehr gute…

    Super Auswahl und immer sehr gute Produkte! Ebenfalls finde ich die schnelle Lieferung sehr gut.

  • drhauschka.de logo
    drhauschka.de

  • www.erborian.de logo
    www.erborian.de

    Alle Produkte sind fein und tun der Haut gut

    Alle Produkte, die ich von Erborian nutze, liegen leicht und zart duftend auf der Haut. Gesund für Haut und Befinden. Ich liebe die CC Creme, sie ist leicht und deckt trotzdem gut.

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

  • www.erborian.de logo
    www.erborian.de

    Ich bin verliebt in die Erborian Produkte

    Die Erborian Produkte sind einfach genial. Sehr sanft in der Textur und duften sehr angenehm. Aber die Wirkung auf meine Haut hat mich geflasht. Ich habe schon mehrere auch sehr gute Firmen ausprobiert, aber schon die CC Cream von Erborian hatte bereits in den ersten Tagen ein starke Wirkung und hat mich auch stark begeistert. Zudem habe ich zwei Emails lang Beratungen bekommen, die meine Hautbedürfnisse betrafen. Das war äußerst hilfreich und sehr nett. Danach wollte ich weitere Produkte ausprobieren und bin bis zum Schluss super zufrieden mit der koreanischen Pflege. Meine Haut hat sie bestens angenommen! Ich möchte am liebsten alles ausprobieren und kann sie mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen.