Reviews by Norbert K.

  • www.yello.de logo
    www.yello.de

    Hat gut geklappt

    Neuvertrag o.k., besser wäre ein Angebot vor der Kündigung

    Reply from www.yello.de

    May 16, 2026

    Hallo Norbert, vielen Dank für deine Bewertung. Meld dich gern jederzeit über unsere Social-Media-Kanäle oder über immerda@yello.de. Wir kümmern uns gern um deine Anliegen und finden gemeinsam eine Lösung. 🙂 Viele Grüße vom Yello Team

  • reifenleader.de

    Außerordentlich unzuverlässig: Die bestellten Reifen wurden zwar 1 Tag später an örtl. Händler geliefert, davon erhielt ich allerdings erst 18 Tage später eine Nachricht. Das Kundencenter wusste von nichts. Meine Stornierung wurde abgewiesen, auch mein Rückgaberecht. Hände weg von diesem Händler.

  • ostermann.de logo
    ostermann.de

    alles gut

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Sehr gute Qualität und schnelle…

    Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Leider wurde der Teppich so aufgerollt, dass die Enden des Teppichs nach dem Aufrollen etwas nach oben zeigen. Der Teppich liegt nicht flach und ist eine Stolperfalle! Da der Teppich doppelt in einer Plastikfolie verpackt ist, kann er so aufgerollt werden, dass die Enden nach unten zeigen.

  • apodiscounter.de

    alles paletti

  • apodiscounter.de

    alles paletti! schneller Versand wie immer

  • apodiscounter.de

    Sehr gute Versand Apotheke, sehr schneller Versand, moderate Preise, wir bestellen schon seit Jahren und wurden nie enttäuscht.

  • apodiscounter.de

    alles o.k., bin seit Jahren Kunde, immer alles bestens, sehr zu empfehlen