Reviews by Jork G.

  • AdmiralDirekt

    Im allgemeinen bin ich zufrieden

    Im allgemeinen bin ich soweit zufrieden! Nur die Wartezeit in der Telefon Hotline von über einer halben Stunde sind extrem. Die nette Dame am Telefon begründete es damit das es sehr viel Kundenanfragen zum Jahreswechsel gibt.

    Reply from AdmiralDirekt

    January 6, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass Sie so lange in der Warteschleife warten mussten. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Wie unsere Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, erhalten wir aufgrund des Wechselgeschäfts aktuell sehr viele Serviceanfragen. Wir können Ihnen versichern, dass wir bereits mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Erreichbarkeit arbeiten, um unseren Kunden schnellstmöglich wieder den gewohnten Service bieten zu können. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt