Reviews by Gudrun H.
- gefro.de
Prinzipiell bin ich mit den Produkten zu…
Prinzipiell bin ich mit den Produkten zufrieden, probiere auch gerne mal was aus. Aber nicht alles trifft meinen Geschmack - aber das ist ganz subjektiv, geschmäcker sind verschieden
- proteinworks
Gutes Produkt. Prompte Lieferung
- aktion-mensch.de

Helfen ist gut
es ist schön, dass Aktion mensch hilfreiche Projekte unterstützt
- gefro.de
Produkte sind sehr gut; Lieferung immer sehr zügig.
smythstoys.com/de/de-de
Schnelle Lieferung. Lediglich die Verpackung war dürftig oder wurde auf dem Transport beschädigt.
- dw-shop.de
Immer wieder gut
- vom-achterhof.de
Alles prima
Alles sehr gut