Reviews by Gudrun H.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Prinzipiell bin ich mit den Produkten zu…

    Prinzipiell bin ich mit den Produkten zufrieden, probiere auch gerne mal was aus. Aber nicht alles trifft meinen Geschmack - aber das ist ganz subjektiv, geschmäcker sind verschieden

  • proteinworks logo
    proteinworks

    Gutes Produkt. Prompte Lieferung

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Helfen ist gut

    es ist schön, dass Aktion mensch hilfreiche Projekte unterstützt

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Produkte sind sehr gut; Lieferung immer sehr zügig.

  • smythstoys.com/de/de-de

    Schnelle Lieferung. Lediglich die Verpackung war dürftig oder wurde auf dem Transport beschädigt.

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Immer wieder gut

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Alles prima

    Alles sehr gut