Reviews by Christin S.
- bobshop.com/de/

Die schnelle und unkomplizierte…
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung gefällt mir am besten. Leider fallen Ihre Artikel viel zu klein aus, sodass ich alles wieder zurückschicken muss. Schade, dass es in Ihren Sortiment keine Frauenbekleidung gibt, die einer normalsportlichen Frau, die täglich Fahrrad fährt passt. Es gibt nur wenige Frauen, die Kinder und Beruf in Größe Zero überstehen!!!