Reviews by Gerhard S.
- lackversand.de
Die Dose war nicht gleichmäßig…
Die Dose war nicht gleichmäßig verschlossen ( siehe Bild ).Der Deckel stand einseitig hoch. Ob eine Hautbildung stattgefunden hat kann ich erst nach dem öffnen feststellen. Lack ist keiner ausgetreten.
- hawesko.de
Lieferzeit ok. Ware ist unbeschädigt angekomme.