Reviews by Gerhard S.

  • lackversand.de logo
    lackversand.de

    Die Dose war nicht gleichmäßig…

    Die Dose war nicht gleichmäßig verschlossen ( siehe Bild ).Der Deckel stand einseitig hoch. Ob eine Hautbildung stattgefunden hat kann ich erst nach dem öffnen feststellen. Lack ist keiner ausgetreten.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Lieferzeit ok. Ware ist unbeschädigt angekomme.