Reviews by Ingrid W.

  • geschenkspeziell.de logo
    geschenkspeziell.de

    Reply from geschenkspeziell.de

    June 10, 2026

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh, dass Ihnen das Produkt gefallen hat. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, mehr als einmal etwas für Sie herzustellen !😊

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Ich habe nur gute erfahrungen gemacht, Service, Lieferuöng und Zustellung. Shop-Apotheke empfehle ich auf alle Fälle guten Gewissens weiter.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Einkaufen bei Shop-Apostsheke

    Die Lieferung erfolgte wieder problemlos, schnelle Lieferung, keine Probleme. Das kann sicher jeder Kunde von Shop-Apotjeke bestätigen.

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com

    gute Qualität, schnelle Lieferung und immer die Freude abeim Aluspacken des Paketes. Ich möchte Lebkuchen Schmidt einfach weiterempfehlen.

    Reply from lebkuchen-schmidt.com

    April 2, 2026

    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Bei Lebkuchen-Schmidt legen wir großen Wert auf Qualität und schnellen Service, um Ihnen stets Freude zu bereiten.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Bestellung geht einfach, kurze Erklärungen, Lieferung schnell, alle Artikel sind gut verpackt. Nur bei der vorletzten Lieferung wurde die bestellte Bepanthencreme nichtl mitgeliefert, obwohl sie in der Rechnung ausgewiesen wurde. Ich habe dann neu bestellt und die Lieferung war in Ordnung. Reklamiert habe ich nicht. Ansonsten enthielt die Lieferung alles was ich bestellt habe. Im grossen und ganzen habe ich keine Probleme.Bin also sehr zufrieden mit der Shop-Apotheke.

  • Berggut - Südtirol erleben logo
    Berggut - Südtirol erleben

    <ich bin sehr zufrieden. Herrlicher Schinken und sehr guter Geschmack. Lieferung war auch sehr gut. Ich werde sicher weiterhin Kundin beii Ihnen sein. Kann ich nur empfehlen.

    Reply from Berggut - Südtirol erleben

    December 20, 2025

    💌😊oh vielen herzlichen Dank für Ihre schiane Rückmeldung - des freid ins natürlich und mir wünschen weiterhin viele Genussmomente, Ihr Südtiroler Berggut Team🎄🐓

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • gottstein.at logo
    gottstein.at

    Der Hausschuh ist genau so wie ich ihn…

    Der Hausschuh ist genau so wie ich ihn mag. Das Material, die Farbe, es passt alles, nur der Hausschuh passt mir leider nicht. Er ist viel zu weit, ich habe einen schmalen Fuss. Das tut mir sehr leid, ich hätte ihn so gerne behalten, hat aber keinen Sinn. Ich empfehle die Fa. Gottstein auf alle Fälle weiter.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Bestellung, mit Klarna bezahlen, Lieferung - alles ist perfekt. Die kurze Lieferzleit schätze ich sehr. Ich kann Shop-Apotheke nur weiterempfehlen.

  • ComfortSchuh logo
    ComfortSchuh

    Die Quallität ist sehr gut. Für mich gibt es keinen Schuh bei comfortSchuh. Die sind immer zu weit und ich schwimme im Schuh, keinen Halt. Ich habe einen sehr schmalen Fuß, aber auch für schmale Füsse muß es doch einen Schuh für diese geben. Habe es immer wieder versucht, es ist ein Gefühl: alle Schuhe sind "H". Es tut mir leid, aber ich brauche sicheren Halt im Schuh.

    Reply from ComfortSchuh

    April 4, 2025

    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine passenden Schuhe in unserem Geschäft finden konnten. Bei ComfortSchuh legen wir großen Wert auf eine breite Auswahl und Komfort, um jedem Fuß gerecht zu werden. Es ist schade zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Jeder Kunde ist für uns wertvoll und wir bemühen uns stets, den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh-Team