Reviews by Markus D.

  • feeling - Zauber der Düfte logo
    feeling - Zauber der Düfte

    Natürlich zufrieden

    Verpackung, Produkte und Lieferung erhalten eine 1 mit * 😃 Weiter so!!

  • www.lanius.com

    Logistik die begeistert

    Versand erfolgt in einem ökologisch achtsamen Vorgehen - Rückversand ist gut durchdacht und organisiert mit Erhalt Bestätigung per Mail und Abgabe per qr Code - Kosten für Versand sind passend und nicht überteuert wie bei der Konkurrenz - kleine Kritik: die Ware sollte nicht extra in Plastik verpackt sein

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Kuschlig und Ressourcen achtend

    Sehr schnell Versand, gut verpackt - keine unnötigen Verpackungen! Angenehme, hochwertige Ware. Sehr netter Kundenservice

  • kaffeestopp privatrösterei logo
    kaffeestopp privatrösterei

  • tausendkraut.com logo
    tausendkraut.com

    Super schnelle Lieferung. Gut verpackt. 1A Ware. Etwas teuer, aber die Qualität stimmt!

  • Oryoki logo
    Oryoki

    Es ist bereits eine Wohltat…

    Es ist auch eine Wohltat bei Oryoki durch die Waren zu lesen…sich mehr Wissen anzueignen und Genuss bereits dadurch zu empfinden. Die Lieferung erfolgt stets sehr zügig, fast zu schnell…für so feine, bewusste Dinge ;) und diese qualitativ hochwertige Ware kommt stets in einer liebevoll verpackten Art und Weise in meinen Händen an. Von Herzen Dank 🌺

  • kaffeestopp privatrösterei logo
    kaffeestopp privatrösterei

    Lecker !! Schneller Versand- super verpackt!! Weiter so 😉

  • naturkraeutergarten.de logo
    naturkraeutergarten.de

    Ganz phantastischer Service von Maiga!! Und die Pflanzen komme liebevoll verpackt und gewässert bei einem an. Sie duften und es macht große Freude sie einzusetzen. Die Qualität ist viel besser als von einem Baumarkt o.ä. Die Tipps und Erfahrungen dieser phantastischen Gärtnerin sind Goldwert! Herzlichen Dank Maiga ;)

    Reply from naturkraeutergarten.de

    March 24, 2025

    Wow, vielen Dank für die ausführliche liebevolle Bewertung mit dem neuen Lebensort meiner Pflanzen. Ich wünsche ganz viel Freude damit und bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung. Ganz liebe Grüße aus den wilden Kräutern. Maiga

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Elegant und bequem

    Top Verpackung - schöne Ware. Schneller Versand, unkomplizierte retoure. Netter Support … Bitte nur zurück zu dhl wechslen, denn GSL ist eine Transport-Katastrophe

  • kaffeestopp privatrösterei logo
    kaffeestopp privatrösterei

    Seelenstreichler- Kaffee… der beste den…

    Seelenstreichler- Kaffee… der beste den ich bisher getrunken habe und ich habe schon sehr viel ausprobiert (Roastmarket, private Röster auf der Welt ;) bereits das mahlen der Bohnen ist ein Genuss …und noch dazu ein super freundlicher Kundenservice!!!

    Reply from kaffeestopp privatrösterei

    August 22, 2024

    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Da geht unser Kaffeeherz auf. ☕️ 🤎