Reviews by Markus D.
- feeling - Zauber der Düfte
Natürlich zufrieden
Verpackung, Produkte und Lieferung erhalten eine 1 mit * 😃 Weiter so!!
www.lanius.com
Logistik die begeistert
Versand erfolgt in einem ökologisch achtsamen Vorgehen - Rückversand ist gut durchdacht und organisiert mit Erhalt Bestätigung per Mail und Abgabe per qr Code - Kosten für Versand sind passend und nicht überteuert wie bei der Konkurrenz - kleine Kritik: die Ware sollte nicht extra in Plastik verpackt sein
- hessnatur
Kuschlig und Ressourcen achtend
Sehr schnell Versand, gut verpackt - keine unnötigen Verpackungen! Angenehme, hochwertige Ware. Sehr netter Kundenservice
- kaffeestopp privatrösterei
- tausendkraut.com
Super schnelle Lieferung. Gut verpackt. 1A Ware. Etwas teuer, aber die Qualität stimmt!
- Oryoki
Es ist bereits eine Wohltat…
Es ist auch eine Wohltat bei Oryoki durch die Waren zu lesen…sich mehr Wissen anzueignen und Genuss bereits dadurch zu empfinden. Die Lieferung erfolgt stets sehr zügig, fast zu schnell…für so feine, bewusste Dinge ;) und diese qualitativ hochwertige Ware kommt stets in einer liebevoll verpackten Art und Weise in meinen Händen an. Von Herzen Dank 🌺
- kaffeestopp privatrösterei
Lecker !! Schneller Versand- super verpackt!! Weiter so 😉
- naturkraeutergarten.de
Ganz phantastischer Service von Maiga!! Und die Pflanzen komme liebevoll verpackt und gewässert bei einem an. Sie duften und es macht große Freude sie einzusetzen. Die Qualität ist viel besser als von einem Baumarkt o.ä. Die Tipps und Erfahrungen dieser phantastischen Gärtnerin sind Goldwert! Herzlichen Dank Maiga ;)
Reply from naturkraeutergarten.de
March 24, 2025
Wow, vielen Dank für die ausführliche liebevolle Bewertung mit dem neuen Lebensort meiner Pflanzen. Ich wünsche ganz viel Freude damit und bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung. Ganz liebe Grüße aus den wilden Kräutern. Maiga
- hessnatur
Elegant und bequem
Top Verpackung - schöne Ware. Schneller Versand, unkomplizierte retoure. Netter Support … Bitte nur zurück zu dhl wechslen, denn GSL ist eine Transport-Katastrophe
- kaffeestopp privatrösterei
Seelenstreichler- Kaffee… der beste den…
Seelenstreichler- Kaffee… der beste den ich bisher getrunken habe und ich habe schon sehr viel ausprobiert (Roastmarket, private Röster auf der Welt ;) bereits das mahlen der Bohnen ist ein Genuss …und noch dazu ein super freundlicher Kundenservice!!!
Reply from kaffeestopp privatrösterei
August 22, 2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Da geht unser Kaffeeherz auf. ☕️ 🤎