Reviews by Nina Z.

  • diabetiker-bedarf.de logo
    diabetiker-bedarf.de

    Alles bestens wie immer.

  • ideoon.ch/de/ logo
    ideoon.ch/de/

    Paket angekommen, aber die Zusendung stimmt nicht mindestens 5 Tage. Angegeben waren 1 bis 2 Tage habe sehr lange darauf warten müssen weil ich das Teil dringend gebraucht habe. Werde erst wieder was bestellen wen ich nichts dringend brauche. Das Gerät das gekommen ist, war eine Luftpumpe für Autoreifen , sie Pumpt aber die Anzeige total daneben.

    Reply from ideoon.ch/de/

    November 4, 2025

    Es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihr Paket warten mussten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und prüfen, wie wir die Lieferzeiten noch zuverlässiger gestalten können. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Bei einem Defekt reicht eine kleine Mail an die serviceteam@ideoon.ch, damit wir weitere Schritte Ihrer Reklamation besprechen können.

  • Motea logo
    Motea

    Paket nach 1 Monat noch nicht da, kein Tel. Kontakt möglich. Keine Info. Ich bin enttäuscht und hoffe nur das die Bezahle Ware ankommt.

    Reply from Motea

    June 30, 2025

    Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie noch auf Ihr Paket warten müssen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Ihre Geduld in dieser Angelegenheit wird sehr geschätzt. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MOTEA-Team

  • swissbatt24.ch logo
    swissbatt24.ch

    Schnelle Abwicklung Alles so wie erwartet.

  • www.limango.de logo
    www.limango.de