Reviews by Hiltraud K.
- moroder-scheideanstalt.de
Alles gut
Ich habe nie Probleme gehabt.
- moroder-scheideanstalt.de
Vertrauensvoll
Günstige Angebote, dafür aber nicht so große Auswahl.
- moroder-scheideanstalt.de
Keine überflüssigen Benachrichtigungen.
- senf.de
Große Vielfalt
Ich finde es erstaunlich, wie viele verschiedene Varianten von Senf bei der Altenburger kreiert worden sind. Es lohnt sich, immer mal etwas anderes auszuprobieren!
- sawade.berlin
Zu wenig Möglichkeiten zum Bezahlen der Ware
Ich schätze die Qualität ihrer Pralinen äußerst hoch ein und hätten gerne ein Päckchen erhalten. Obwohl ich mich neu bei PayPal angemeldet hatte, klappte es überhaupt nicht mit dem Bezahlen. Daher hat es mich geärgert, dass sie keine anderen Möglichkeiten anbieten außer PayPal und Kreditkarten. Ich bin dann in den Laden am Hackeschen Markt gefahren und habe dort für anderthalb mal so viel Geld eingekauft.
- Dille & Kamille (DE)
Alles sehr schön und geschmackvoll!
- Shop der Lebenshilfe
- cewe.de

Für das Memory Spiel sind 25 Motive…
Für das Memory Spiel sind 25 Motive vorgesehen. D.h. es gibt 50 karten. Zum Auslegen ist das sehr ungünstig, weil 7 × 7 49 ist. D.h. wenn man ein Quadrat auslegt, hat man immer eine Karte extra. Hätte man in jeder Richtung acht Karten, also insgesamt 64, dann müsste man 32 Motive haben. Das sind nur sieben mehr als vorher und wäre deutlich besser.
- cewe.de

Grußkarten kreieren
Ich finde es toll, dass man Fotos auch von einem anderen Gerät mit Leichtigkeit übertragen kann auf das Gerät, an dem man gerade arbeitet. Ich würde mir allerdings wünschen, dass man auch die Untergrundfarbe bestimmen könnte und dass man die Größe der Masken verändern könnte.
Reply from cewe.de
July 25, 2025
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihr Feedback als Verbesserungsvorschlag auf. Wenn Sie noch Anregungen haben, senden Sie uns gerne eine Nachricht an info@cewe-fotoservice.de. Ihre Einschätzungen helfen uns, den CEWE Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Auftrag zufrieden sind. Viele Grüße [Haruun]
- Dille & Kamille (DE)
Ein äußerst schöner Laden!
Bei Dille & Kamille gibt es nur äußerst geschmackvolle, schöne Dinge zu kaufen. sie bearbeiten die Bestellungen immer postwendend und packen alles so gut ein, dass bestimmt nichts kaputt gehen kann! Ich bin schon seit vielen Jahren dort Kundin, bedaure es aber, dass es in Berlin keinen einzigen Laden gibt. Ich würde da gerne stöbern!