Reviews by Marina H.

  • Kerosliquids logo
    Kerosliquids

    Hat alles wunderbar geklappt. Ware, wie immer, sehr gut. Konnte meine Rabattpunkte problemlos einlösen und habe dadurch gut gespart. Dadurch kaufe ich gerne wieder ein.

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Reply from FairToner.de

    June 1, 2026

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns Montags bis Freitags zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch unter: +49 (0) 2354 94499 260 Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Naja! Fotos super, Postkarten leider nicht.

    Ich habe unter anderem Postkarten bestellt. Ich hätte mir die Qualität des Bilds eher wie eine Postkarte vorgestellt und nicht wie ein Foto auf Postkartenpapier. Leider sieht man jeden Fingerabdruck. Man kann diese zwar mit einem weichen Tuch wieder wegpolieren aber es ist unschön. Desweiteren gibt es weiße Ränder auf meinen 30 Postkarten. Ich wollte sie eigentlich verkaufen. Das fällt jetzt weg. Leider war für mich beim Anlegen der Postkarte nicht ersichtlich, dass es weiße Ränder geben wird oder ich das Foto noch anders platzieren muss um keine weißen Ränder zu erhalten. Schade, ärgerlich, ich würde in Zukunft bei einer Postkartendruckerei bestellen. Weiterhin habe ich 2 Fotos drucken lassen in verschiedenen Größen, die sehr schön geworden sind.

    Reply from Rossmann-Fotowelt.de

    March 26, 2026

    Sehr geehrte Fotowelt Kund*in, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt Service

  • Kerosliquids logo
    Kerosliquids

    Perfekter und einfacher Einkauf. Lieferung erfolgte in angemessener Zeit. Verpackung sicher und sehr gut.

  • Kerosliquids logo
    Kerosliquids

    Ware einwandfrei. Versand hat länger gedauert als erwartet, aber das lag definitiv an DHL

  • steam-time.de logo
    steam-time.de

    Die bestellte Ware ist gut verpackt…

    Die bestellte Ware ist gut verpackt angekommen. Ich habe sie noch nicht ausprobiert. Der Bestellprozess war okay. Der Versand hat länger als üblich gedauert, was aber DHL anzulasten ist.

  • EspressoJoe logo
    EspressoJoe

    Mir hat wirklich alles gefallen. Habe gefunden, was ich gesucht hatte, zu einem annehmbaren Preis. Ware gut und liebevoll verpackt und es gab noch eine wirklich schöne Überraschung obendrauf. Gut verpackt war das Päckchen auch. Lieferzeit war okay.

    Reply from EspressoJoe

    April 15, 2025

    Vielen Dank für Ihr ehrliches und tolles Feedback! Wir schätzen es sehr, wenn sich Kunden die Zeit nehmen und ihre Erfahrung teilen. Das ist nicht nur wertvoll für andere Kunden, die es als Referenz nehmen können, sondern auch für unser Team. Wir wünschen viel Freude mit den Artikeln.

  • steam-time.de logo
    steam-time.de

    Schnell und gut

    Schnell, gut verpackt. Alles ohne Probleme! Gerne wieder

  • bloomandwild.com/de-at logo
    bloomandwild.com/de-at

    Lieferung kam pünktlich und vollständig…

    Lieferung kam pünktlich und vollständig an. Der Strauß sah leider etwas mickrig und mitgenommen aus. Einige Blätter sahen abgekaut und zerfranst aus. Die Vase hat viel Freude bereitet. Nach einer 4-Sternebewertung von mir hat sich der Shop bei mir sehr nett per Mail gemeldet und das Problem per Gutschrift auf mein Käuferkonto gelöst. Ich hatte dem Shop ein paar Fotos schicken können.

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Ich bin geflasht von den brillanten…

    Ich bin geflasht von den brillanten Farben, dem supertollen Druck und der Qualität der Kuscheldecken und Kuschelkissen. Ich kaufe ja schon lange bei euch aber ich habe das Gefühl, dass es noch besser geworden ist als es eh schon war.

    Reply from MEINFOTO

    October 31, 2024

    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und langjährige Treue. Es freut uns sehr, dass Sie mit den brillanten Farben und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.