Reviews by Anja S.

  • Tiershop.de logo
    Tiershop.de

    Mir gefällt der Preis und das man das Po…

    Mir gefällt der Preis und das man das Porto spart, wenn man für einen bestimmten Betrag bestellt. Der Versand war zügig, somit war meine Bestellung schnell bei mir 👍🏻

  • Tiershop.de logo
    Tiershop.de

    Ich bestelle regelmäßig Augentropfen…

    Ich bestelle regelmäßig Augentropfen für meinen Hund. Diese Augentropfen sind immer vorrätig, der Preis ist tragbar und der Versand geht recht schnell.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • Tiershop.de logo
    Tiershop.de

  • newkee.de logo
    newkee.de

    Brennt leider etwas in den Augen beim…

    Brennt leider etwas in den Augen beim schwitzen. Und für den Preis hätte ich mehr Inhalt. 30ml sind recht wenig. Den Spender finde ich gut.

    Reply from newkee.de

    June 23, 2025

    Danke dir für dein ehrliches Feedback!

  • Tiershop.de logo
    Tiershop.de

  • parfuemerie-guenther.de logo
    parfuemerie-guenther.de