Reviews by Ina K.

  • kerzenwelt.de logo
    kerzenwelt.de

    Vielen Dank

    Meine Bestellung kam schnell an und wie immer fantastisch verpackt! 2 Kartons mit Kerzen 🕯️🕯️ und nicht wie im Angebot beschrieben im Säckchen, nein, jede Kerze einzeln mit Papier umwickelt. Fantastisch!! Jetzt stellt sich mir die Frage, ich habe 2. Wahl bestellt und bekommen. Wie sieht denn dann die Verpackung bei 1. Wahl aus? Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch immer wieder weiter.

  • kerzenwelt.de logo
    kerzenwelt.de

  • kerzenwelt.de logo
    kerzenwelt.de

    Jede Kerze einzeln super verpackt. Kerzen sind alle sauber angekommen.