Reviews by Yvonne S.

  • mammaly.de

    Ganz schlechter Kundenservice, es wird einfach eine Abobestellung und man wird beliefert und es wird abgebucht, obwohl man es nicht abgeschlossen hatte. Die Kündigung wird einem sehr schwer gemacht. Vielleicht sind die Produkte gut, aber aufgrund dessen möchte ich sie nicht ausprobieren.

  • steiger-moebel.de logo
    steiger-moebel.de

    Tolle Qualität, super Service

  • tortenbild-druckerei.de

    Das Bild war richtig toll aber leider….

    Das Bild war richtig toll und ich war total begeistert. Leider war es nur 10 Minuten auf der Torte und wurde komplett faltig und die Farbe wurde ein Brei in braun. Da hätte ich erwartet, dass hier ein Hinweis dabei ist, dass man es erst kurz vorher auf die Torte legen soll. So habe nur ich das tolle Foto gesehen und leider nicht das Geburtstagskind