Reviews by Andrea H.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Ich habe die Blumen zwar nicht gesehen…

    Ich habe die Blumen zwar nicht gesehen aber die Empfängerin war begeistert. Der Strauß war sehr schön und sehr frisch.

    Reply from blumenshop.de

    February 17, 2026

    Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. 🌸 Es freut uns sehr, dass die Empfängerin so begeistert war und der Strauß schön sowie frisch angekommen ist.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Der Strauß war super verpackt, sehr frisch und sehr schön. Wurde bis an die Wohnungstür geliefert. Sehr gut, weiter so!!!

    Reply from blumenshop.de

    February 17, 2025

    Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

  • K-ELECTRONIC logo
    K-ELECTRONIC

  • waermebild24.com logo
    waermebild24.com

    Top Gerät und Top Lieferung

    Das Gerät wurde schnell und optimal verpackt geliefert. Alles ist vollständig und in einwandfreiem Zustand. Das Gerät funktioniert ebenfalls tadelos.