Reviews by Gudrun W.
- Robert Ley
Leider waren die Schuhe zu gross. Die Rückabwicklung war superschnell. Über das Rücksendeporto kann man geteilter Meinung sein. Wenn es nicht so hoch gewesen wäre, hätte ich mir die Schuhe nochmal kleiner bestellt.
- Debeka Krankenversicherungsverein a. G.
Top Krankenversicherungsverein Debeka
Debeka ist einfach eine Top Krankenversicherung. Ich fühle mich bestens versorgt. Habe jederzeit die Möglichkeit, bei Bedarfsfall anzurufen, um zu hinterfragen und und und…
Reply from Debeka Krankenversicherungsverein a. G.
September 10, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Vertrauen in unseren Versicherungsschutz motiviert uns, täglich unser Bestes zu geben. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Herzliche Grüße, Ihr Debeka-Team
- Fiyo.de
Ich war begeistert, dass ich dieses Teil für meinen Haartrockner bestellen konnte, was bisher nirgendwo anders möglich war! Toll!