Reviews by Klaus B.

  • desktronic.de logo
    desktronic.de

    Schlechte Logistik

    Leider kommen die Teile nicht zeitgleich. Ich warte seit Anfang der Woche auf die Tischplatte!

    Reply from desktronic.de

    July 24, 2025

    Hallo Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um das Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Desktronic-Team

  • desktronic.de logo
    desktronic.de

    Alles sehr gut!

    Die Lieferung war pünktlich und auch der Zusammenbau für einen Schreibtisch nicht schwer. Qualität der Materialien ist äußerst gut. Ich war erst skeptisch, da Order per Facebook schon öfter in die Hose gegangen.

    Reply from desktronic.de

    July 14, 2025

    Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Desktronic

  • hodalump-ratschkatl.de | Hodalump logo
    hodalump-ratschkatl.de | Hodalump

    Sehr gute Verarbeitung

    Habe mir diese als Reserve zugelegt, da ich schon eine in Gebrauch habe! Das einzige was mich stört: als Franke hätte ich keine Bayern Flagge gebraucht! 😉

  • mcgarden24.de logo
    mcgarden24.de

    Kompetent und hilfsbereit!

    Hatte einen Geräteschuppen bestellt welcher durch einen Fehler zu früh geliefert worden wäre! Am nächsten Tag kam die Bestätigung, dass die Lieferung auf die von mir gewünschte KW umdisponiert werden kann!