Reviews by Mieze S.
- kern-energie.com
Lecker
Auswahl, Einkauf, Lieferung, Qualität prima und lecker. Manchmal aber nur manchmal etwas zu süße, zu viele Schokolade drumherum. Aber man kann nicht jedermanns Geschmack treffen. Kein "Billigladen" aber der Preis ist für die Qualität voll in Ordnung. Wir sind auf mehrere köstliche, uns noch unbekannte Kreationen gestoßen und werden bald nach- bestellen . Freuen uns schon drauf.
- kern-energie.com
- hagel-shop.de

- fleurop.de
Meiner Meinung nach bester Blumen-Versand
Allerdings: Die Internetseite empfinde ich als nicht so komfortabel, funktioniert öfters nicht und Adresseingabe öfters mit Problemen verbunden. Ich würde mich auch freuen, wenn der Florist vor Ort namentlich benannt würde. Jedoch habe ich auch andre Blumenversender ausprobiert und Fleurop ist der mit Abstand beste: Sehr gute Qualität, in immer korrekter und auch schöner Verpackung, zuverlässig, große Auswahl. Die Beschenkten waren immer begeistert.
- ascopharm.de
Angebot nicht riesig aber gut
Das Angebot ist nicht riesig aber die Produkte taten mir immer gut und waren für mich immer verträglich. Einkauf und Zahlung kein Problem, Lieferung und Verpackung immer vorbildlich. Danke auch für Lieferung mit DHL (!!) Punkte-Sammel-Programm gefällt mir auch. Ich wünschte mir öfters Kleinst-Größen zum Testen und Verschenken - aber das wäre wahrscheinlich nicht umweltfreundlich....
Reply from ascopharm.de
December 2, 2025
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Ihre Anregung zu Kleinstgrößen haben wir intern im Hause weitergeleitet. Herzliche Grüße aus Wernigerode! Ihr ascopharm-Team
- kern-energie.com
Qualitativ hochwertig, köstlich, vielfältig, ...schnell und einfach eingepackt, ...korrekt verpackt und schnell geliefert. mmmm... Genuss für alle Sinne
- fleurop.de
Da lohnt sich die Ausgabe
Große Blumenauswahl - und gute Floristen unter Vertrag. Der Blumenstrauß hat bei der Beschenkten und deren Umfeld Begeisterung ausgelöst. Danke, das war mein Sinn. :-) Nach meinen Erfahrungen halten die Sträuße auch lang.
- kern-energie.com
Gerne wieder
Bestellung, Lieferung, Verpackung in Ordnung. Schokoladenummantelung ein wenig zu süß, ansonsten lecker
- viba.de
Viba gefällt mir
Einkauf, Abwicklung, Versand, Qualtität der Ware - alles top! Danke.
- baur.de

Ich würde mich freuen...
Ich würde mich freuen, wenn nur noch mit DHL versendent wird oder wenigstens ersichtlich ist, welcher Versand-Dienstleister je Produkt genutzt wird, da ich IMMER mit DPD Probleme habe und HERMES oft zu wünschen lässt... / In der Artikel-Beschreibung vielleicht die Stoffgrammatur angeben und Viskose nur als EcoLenzing oder mit Elastan anbieten
Reply from baur.de
May 2, 2025
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, dass die Versanddienstleister transparenter dargestellt werden sollen. Gerne nehmen wir Ideen und Vorschläge entgegen. Sollten Sie Probleme bei Lieferungen haben melden Sie sich gerne unter kundenbetreuung@baur.de. Auch Ihren Hinweis zur Artikelinformation habe ich aufgenommen. Viele Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.