Reviews by Renate H.

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Bin sehr zufrieden mit den…

    Bin sehr zufrieden mit den Gewürzen,auch als Geschenk für Hobbyköche gut geeignet! Leider konnte ich meinen Geburtstags-Gutschein bei meiner letzten Bestellung nicht einlösen,schade!

  • bettwaren-shop.de logo
    bettwaren-shop.de

    Guten Tag,Die Qualität des Bezug ist…

    Guten Tag,Die Qualität des Bezug ist sehr gut.Nachdem ich ihn gewaschen hatte habe ich ihn bezogen,dabei stellte ich fest daß das Maß nicht stimmt,135x200 cm hatte ich bestellt,das Maß ist aber 135x220 cm. Das ist sehr ärgerlich,da der Bezug verrutscht.Aufgrund einer Erkrankung melde ich mich erst heute bei Ihnen.Kann ich den gewaschenen Bezug zurückgeben oder was ist zu tuen? Mit freundlichen Grüßen R.Hübner

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

  • bettwaren-shop.de logo
    bettwaren-shop.de

    SEHR ZUFRIEDEN!

    Ich bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche! Jederzeit gerne wieder! MfG R.Hübner

  • körnerbude.de logo
    körnerbude.de

    Schnelle Lieferung,Verpackung des…

    Schnelle Lieferung,Verpackung des Futters hervorragend!!Jederzeit gerne wieder!Gruß R.Hübner

  • körnerbude.de logo
    körnerbude.de

    Es war empfindliche Ware und sie war…

    Es war empfindliche Ware und sie war hervorragend eingepackt!!! Ich bedanke mich für soviel Sorgfalt!Jederzeit bestelle ich gerne wieder.