Reviews by Nesli H.

  • lou.de logo
    lou.de

    Wunderschöne Kleider. Passform , Stoff , Farben einfach Mega ;-) Ich bin ein Fan

  • lou.de logo
    lou.de

  • lou.de logo
    lou.de

    Ein wunderschönes Kleid :-) bin…

    Ein wunderschönes Kleid :-) bin begeistert und zwar so begeistert, dass ich gleich ein weiteres Kleid bestellt habe.