Reviews by Nesli H.
- lou.de
Wunderschöne Kleider. Passform , Stoff , Farben einfach Mega ;-) Ich bin ein Fan
- lou.de
- lou.de
Ein wunderschönes Kleid :-) bin…
Ein wunderschönes Kleid :-) bin begeistert und zwar so begeistert, dass ich gleich ein weiteres Kleid bestellt habe.