Reviews by Agnes F.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Die Ware kommt schnell und gut an, Rücksendungen werden auch mit der Benachrichtigung durch E-Mail schnell bearbeitet, die Neubestellungen werden auch schnell bearbeitet, nur ist es nicht so gut, das dieses 1. Mal das Paket vor die Wohnungstüre gelegt wurde, den es kommt auch etliches im Haus weg.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Super gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Rücksendung und alles ok

  • DIEMER logo
    DIEMER

    Alles im grünen Bereich.

    Die letzte Bestellung des Ringes war leider nicht meine Größe, obwohl ich immer die gleiche Ringgröße habe war dieser etwas größer und natürlich zu weit. Es war noch nie der Fall wie kann das sein? Der Ring war super schön aber zu groß. Der Anhänger passte genau richtig!

    Reply from DIEMER

    July 8, 2025

    Sehr geehrter Diemer-Kunde, vielen Dank für positives Feedback, auch wenn es diesmal nicht gepasst hat. Leider kann es bei der Produktion der Schmuckstücke auch zu Abweichungen kommen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Einkauf dennoch von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Ich bin zufrieden

    Die Ware ist ok, ein gutes Material, modisch gut, Lieferung schnell, Rücksendung klappt auch gut, keine Probleme.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Schnelle Lieferung und gute Qualität, das schätze ich sehr bei Peter Hahn, Verbesserungen, vielleicht keine so großen Schachteln,

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Die Lieferung kommt schnell, die Ware ist ok, die Bestätigung der Rücksendung und der Eingang der Rechnung ist schnell und korrekt. Alles im allem super.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Die Ware wird schnell geliefert, ist einwandfrei und modisch.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Schnelle Lieferung und gute Qualität

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Tolle Schuhe und Kleidung, wird schnell geliefert und paßt auch fast immer, einfach gut,