Reviews by Heiderose H.

  • BONO logo
    BONO

    Ich bestelle immer wieder gern bei…

    Ich bestelle immer wieder gern bei Bono. Es ist unkompliziert. Zahlung ist auch unkompliziert. Die Lieferung erfolgt rasch an meinem gewünschten Ort. Auch die Kommunikation ist sehr gut, man hat seine Bestellung im Auge. Danke und bis bald zur nächsten Bestellung. Ach eins noch, die Rabatte bei größeren Bestellung sind auch nicht zu verachten. L.G. H.Huget

  • BONO logo
    BONO