Reviews by Gunther C.

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de

    Bin sehr zufrieden… hier löpt‘s 👍

    War meine erste Erfahrung hier und ich muss sagen - Joa löpt !! Die Sachen waren hier am günstigsten und somit wurden sie bestellt. Bestellprozess etc. war alles easy. Bin sonst ja immer bischen skeptisch, wenn ich wo zum ersten Mal bestelle. Nun, am nächsten Tag kam die Rückmeldung, dass Artikel erst später lieferbar sein werden. Erst war ich etwas enttäuscht, aber auf meine Nachfrage wurde prompt und nett reagiert. Nun, was soll ich jetzt am Ende sagen. Liefertermin wurde sehr! pünktlich eingehalten. Informationen waren immer unaufgefordert verfügbar, die Ware war vorbildlich und top verpackt und ich bin sehr zufrieden. Somit werde ich auch zukünftig mal wieder online vorbeischauen ☺️👍

  • www.beha-web.de logo
    www.beha-web.de

    Voll und ganz zufrieden…

    Also zunächst mal großes Lob für die nette Beratung via Telefon. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Wunschtermin der Lieferung hat auch super geklappt. Was mich ein wenig gewundert hat, die vielen Pakete mit teilweise 27kg. Wäre es nicht einfacher gewesen, das per Halbpallette vie Spedition zu schicken. Klar, geht nicht ganz so schnell. Meine Zusteller taten mir echt leid id. ☺️ ❤️ Aber davon abgesehen bin ich sehr zufrieden. Habe zwar noch nicht alles ausprobiert, denke aber, das wird alle so klappen

  • hkm-akkutechnik.de logo
    hkm-akkutechnik.de

    Vor Kauf schon einmal sehr netter…

    Vor Kauf schon einmal sehr netter Kontakt und kompetente Hilfestellung. Sehr lobenswert ! Bestellungsprozess verlief super. Immer über den Fortschritt informiert. Lieferung ging flott und auch die Verpackung war prima. Der zugesandte Akku entspricht der Beschreibung, passt und funktioniert einwandfrei. Und das alles zu einem günstigen Preis ! Vielen Dank ! Lesezeichen im Browser ist schon mal eingerichtet ;-)

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Schnell geliefert - Rücksendungen klappen auch prima. Alles bestens.

  • schellenberg-shop.de logo
    schellenberg-shop.de

    Sehr schnell geliefert ….

    und heile angekommen. Der Bestellablauf ansich war prima. Auch die Beschreibung passte sehr gut zu gelieferten Produkt. Jeweils einen halben Stern Abzug sind folgendem geschuldet: Die Ränder der Fliegengitterstreifen sind nicht glatt. (Siehe roter Pfeil) Daher verhaken diese sich oftmals und dann ist der Vorhang nicht ganz geschlossen, oder sie bleiben an der Kleidung hängen. Und die beschwerenden Kunststoffschienen unten müssen mit sehr sehr viel Kraft zusammengedrückt werden. Dies vielleicht mal als Verbesserungsvorschlag. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und hoffen, dass er lange lebt.

  • kronenburg-handel.de

    Sehr schnelle Lieferung. Der gesamte Ablauf war perfekt. Gute Info zum Fortschritt der Bestellung. Faltpavlion wie erwartet ist okay. Alles prima 👍

  • stein-dinse.com logo
    stein-dinse.com

  • kaufland.de

    Bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn es mal Grund zur Beanstandung gab, wurde das schnell und unkompliziert gelöst. Ich bislang wirklich nichts schlechtes sagen. 👍

  • kfm-motorraeder.de logo
    kfm-motorraeder.de

    Sehr schnelle Lieferung und sehr gute…

    Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Alles prima !!! Original Ware zu annehmbaren Preisvorstellung 👍

  • motor-corner.de

    Von der Bestellung bis hin zur…

    Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war alles prima und schnell. Informationen über den Stand der Dinge war auch tipptopp. Alles in allem, inkl. Ware ;-) bin ich sehr zufrieden. 👍