Reviews by Ralf M.
- floraprima.de
Alles bestens!
Alles bestens, Qualität & Lieferung passt! Inzwischen nur etwas teurer geworden.
adac.de
Da bleibt nur die Kündigung!
Wir werden nun nach 40 Jahren austreten!
- floraprima.de
Wie immer alles ok! 😃
- Bike-Packing.de
Vorbildlich!
Von der Bestellung bis zur Erstattung, alles schnell und unkompliziert. Leider haben die bestellten Winterschuhe nicht gepasst und ich musste sie zurückgeben.
Reply from Bike-Packing.de
December 4, 2025
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der gesamten Abwicklung zufrieden warst – auch wenn die Schuhe diesmal leider nicht gepasst haben. Wenn du Unterstützung bei der Auswahl eines alternativen Modells brauchst, helfen wir dir jederzeit gern weiter. Beste Grüße aus dem Westerwald 🌲🚲 Sabrina vom Bike-Packing Shop
- bike-discount.de
Vorbildlich!
Die bestellten Winterschuhe haben leider nicht gepasst, Retoure und Erstattung ging schnell und unkompliziert!
- schoener-leben-shop.de

Alles gut!
- r2-bike.com
Alles bestens!
- r2-bike.com
Alles ok!
- floraprima.de
Alles in Ordnung
Lieferung und Qualität der Blumen war wie immer in Ordnung!
- flaconi.de

Alles Top bis auf Hermes!
Alles Top, Original Dior Home zum unschlagbaren Preis! Kundenservice antwortet zeitnah und freundlich! Nur leider erfolgt der Versand mit Hermes, nur mit Hermes! Was hier in meiner Region eine Katastrophe ist, Pakete kommen nur verzögert und es verschwinden auch mal Lieferungen die Hermes in meinem Fall nicht ersetzt hat, daher bleibt nur Zustellung an Filiale und somit unnötige Wege.
Reply from flaconi.de
February 18, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Versanddienstleister sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team.