Reviews by Patricia B.
- www.haar-shop.ch/de
Alles prima 😀
- norsan.ch
Blitzschnell und gut wie immer!
- ifolor.ch
Blitzschnell und gut, wie immer 😃
- ifolor.ch
Wunderbar!
Alles, wie man es sich wünscht.
Reply from ifolor.ch
November 2, 2025
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
- softsan.ch
Tiptop
Alles, wie es sein sollte. Ob es unserem allergischen Sohn hilft, wird sich erst weisen.
- norsan.ch
Bis jetzt alles supidupi....😃
- ifolor.ch
Tiptop
Alles, wie es sein sollte 😀
- bookfactory.ch
So, wie es sein muss 😃
Schöne und einfach zu bedienende Vorlagen. Wenig Rabatt für Mehrfachdruck.
Reply from bookfactory.ch
November 28, 2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüsse, Team Bookfactory
alder-eisenhut.ch
Alles wie es sein sollte 😃
- Party.ch
Soweit alles gut
Alles gut, ausser die Zustellzeit. Verschulden des Lieferanten oder der Post? 🤷♀️