Reviews by Siegbert K.
- bike-mailorder.com
Erste Mal bestellt aber nicht das letzte Mal
Erste Mal bestellt, schnelle Lieferung, günstiger Preis für Qualitätdprodukt
knifestock.de
Die Bestellung verlief ohne Probleme und Lieferung war sehr zügig.Dieser Anbieter ist seriös und sehr empfehlenswert
Die Bestellung war soweit okay. Bestellung kam zügig und schnell,trotz der größeren Entfernung (Slovakei). Die Ware ist -soweit ich es beurteilen kann- original und in Originalverpackung. Einzig der Bestellvorgang bzw. Bezahlvorgang war etwas irritierend. Nachdem ich bei Paypal die Bezahlung veranlasst hatte kam dann eine Errorseite. So dachte ich die Bestellung müsste ich nochmals machen. Jetzt habe ich den Artikel 2x. Ist aber nicht so schlimm,da der Preis wirklich fair war und ich jetzt 2 weitere Weihnachtsgeschenke habe :-). Hätte auch zur Kontrolle bei Paypal nach dem ersten Mal schauen können.