Reviews by Erika S.
- 3PAGEN.de
Hat alles gut geklappt !
Diesmal war die Sendung und vor allen Dingen alle Artikel ok. Bin sehr froh, dass ich nichts zurückschicken mußte. Danke geht doch !
Reply from 3PAGEN.de
February 17, 2026
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir möchten natürlich noch besser werden. Gibt es vielleicht einen kleinen Bereich, in dem wir uns noch verbessern können, um die volle Punktzahl zu verdienen? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
- FairToner.de
Späte Lieferung nach über 1 Woche...nicht gut !
Ich musste diesesmal über 1 Woche warten bis ich meine Originalpatronen bekam. Erst nach mehreren Anrufen nach ca. 1 Woche wurde man auf meine Bestellung aufmerksam und eine Dame am Telefon war der Auffassung, ich müsste halt warten. Sie legte mir nahe, ich könnte die Bestllung ja stornieren. Super, ich war begeistert !!! Erst als ich darauf bestand, dass mir die Patronen unverzüglich geliefert wurden, kam die Lieferung nach 3 Tagen an.
Reply from FairToner.de
September 8, 2025
Sehr geehrter Frau Schmidt, es tut uns leid, dass Sie eine längere Lieferzeit als erwartet hatten. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen Ihre Erfahrung als Ansporn, unseren Prozess zu verbessern. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von FairToner.de
- www.fahrrad-kraus.de
Superschönes Fahrrad
Bin begeistert, das Fahrrad ist sehr schön und der Service für die Lieferung sehr freundlich und schnell.