Reviews by Herta M.
- druckerpatronen.de
Bestellung wurde schnell und gut…
Bestellung wurde schnell und gut ausgeführt. Allerdings "große Verpackung" für zwei Tintenpatronen-Schachteln, die in dem Paket rumflogen. Verbesserung: Mit Dämm-Material puffern oder kleinere Verpackung.
Reply from druckerpatronen.de
April 18, 2026
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Ablauf der Bestellung zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
- druckerpatronen.de
Einfache Bestellung, zügige Zustellung.