Reviews by Soul-Create S.
- Tiershop.de
Super Service!
Ich hatte mit einem Artikel Probleme - es hatte Mängel - und es wurde mir anstandslos und direkt und sehr schnell noch dazu geholfen! Super positiv! Sonst war bisher auch immer alle total gut und schnell. Und vor allem wirklich nur das, was ich auch bestellt hab und kein anderes Zeugs wie Werbung oder so ein Quatsch. Also rundum zufrieden.
- buttinette Textil-Versandhaus GmbH
leider dieses Mal etwas enttäuscht
Dieses Mal bin ich leider nicht ganz so zufrieden gewesen, mit meiner zugesandten Bestellung - der eine Artikel wurde gar nicht geliefert, dafür aber so ein Glücksspielzeugs und andere Werbung, was ich ziemlich mistig finde. Da hätte ich dann doch lieber entweder den bestellten Katalog gehabt ... oder gar nichts! Der andere Artikel, der Schmetterlingsstoff, ist so fast so gut, wie erwartet. Normalerweise hätte ich 3 Sterne gegeben, aber da es bei buttinette sonst bisher immer total gut geklappt hat, gibt es ein Sternchen zusätzlich.
- p-lindberg.de
Futtertonne "Tom"
Die große Futtertonne "Tom" finde ich an sich schon echt gut von der Größe. Nur, dass der Mechanismus der Griffe so schwer geht, finde ich etwas doof. Die Funktion an sich ist aber gegeben.
- Tiershop.de
Infos gut und Schnelle Lieferung Ich habe für meinen Hund nach einer speziellen Dose mit Zutaten gesucht, die ich sonst vom Tierarzt bekommen habe. Leider ist die Dose nach etwa 2 Wochen leer und die Fahrt zu unserem Tierarzt recht weit und noch dazu von dort eine so einer Dose nicht gerade sehr günstig. Dann hab ich dieses Mittel bei "Tiershop.de" gefunden, als ich gesucht habe, ob es die nicht doch noch irgendwo wenigstens ETWAS günstiger gibt. Und tatsächlich! Jetzt bekomme ich 3 Dosen für fast den gleichen Preis wie vom Tierarzt. Das erleichtert meinen Geldhahn dann doch etwas. Vor allem, weil mein Hund das vermutlich jetzt dauerhaft bekommen muss. Als ich dann die Bestellung aufgab, hab ich erst gedacht: "Wann das wohl ankommen wird? Ich hoffe, noch bevor ich nochmal wieder zum Tierarzt fahren und mir nochmal eine Dose von dem holen muss..." Und tatsächlich - ein paar Tage bloß später war das Päckchen mit den 3 Dosen auch schon bei uns. Sehr gut! Und es war auch genau das enthalten, wie auch online als Bilder zu sehen und laut Beschreibung. Genau so, wie ich mir das wünsche. :-)
- barbara-klein.com