Reviews by Jochen L.

  • feinkostmeyer.de

    Hallo Feinkost-Meyer Team. Alles wieder super, wie immer. Es ist nur sehr schade, dass ich nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen kann. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Jochen Lohmüller

  • feinkostmeyer.de